Steckbrief: Holger Heckes


Spitzname:

Geburtsdatum:
04.01.1981

Wohnort:
Schammelsdorf

Familienstand:
verheiratet

Beruf:
Production System Designer bei der Firma Robert Bosch GmbH

Lebensmotto:
The Second is the First Looser

Ich bin im Ausschuss seit...:
2013

Meine Hauptaufgabe an den Biertagen ist...:
Elektrik

Biertagelieblingsband:
Aischzeit

Lieblingsgetränk:
Bier

Mein bestes Biertageerlebnis:
1. Maß auf Ex ;-)

Mein schlimmstes Biertageerlebnis:
Ich hab einigen Arbeitskollegen in der Bar gesagt, dass Sie gerne nach dem heutigen Abend noch zu mir mit nach Hause gehen können, natürlich hab ich noch meine Kumpels mit eingeladen, und den...und den...und den... Als meine Eltern völlig erschöpft morgens um 5 Uhr ins Bett wollten waren beim Holger gerade über 50 Leute zur Party...viele hab ich gar nicht mal gekannt...sie folgten nur den Worten, irgendwo in Schammelsdorf ist ne Bar wo die Party noch weiter geht...

Das "Wort" zum Schluss:
Wer später bremst, ist länger schnell... !!!